Agenda

Bleiben Sie informiert. Hier erfahren Sie alles rund um unsere Netzwerkveranstaltungen im Verein der mws Ärztinnen Schweiz. Auch Nichtmitglieder können an vielen der Anlässe teilnehmen, bitte informieren Sie sich vorgängig bei unserem Sekretariat.

Unsere Strategie: vertreten, einsetzen, beraten.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Elektronische Patientendossier (EPD), nun obligat- aber auch willkommen?

29. Juni 2022 / 18.30 Uhr 20.00 Uhr

Seit 1.1.2022 ist die Teilnahme am elektronischen Patientendossier (EPD) für unsere Kolleginnen und Kollegen, die sich neu um eine Zulassung zur Abrechnung zulasten der obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) bemühen, obligat.
Was aber bedeutet das praktisch? Welche Verpflichtungen resultieren für uns Ärztinnen und Ärzte und worin liegt der Mehrwert für die praktische Medizin?

Dr. rer. bio. hum. Reinhold Sojer, Leiter der Abteilung Digitalisierung und eHealth der FMH, wird uns über den aktuellen Entwicklungsstand des EPD, die Implementierung in den Praxisalltag und über das EPD-Interesse in der Bevölkerung Auskunft geben.

Diese Veranstaltung findet Hybrid statt.


Anmeldung bis 24.06.2022 bitte über diesen Link: mws-Sekretariat Anmeldung
Teilnahme für mws-Mitglieder frei, Nicht-Mitglieder CHF 20.-

gynhealth GmbH

Tessinerplatz 12
8002 Zürich,
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen